Details

News

Rheingauer Frühlingsgefühle

10.03.2020

"Carolin, Julia und ich hatten wahre Frühlingsgefühle im Rheingau, als wir bei schönstem Sonnenschein durch die Steilhänge in Lorch gewandert sind und uns von der Natur beeindrucken lassen konnten", berichtet die Deutsche Weinkönigin Angelina über die DeutschlandTour im Rheingau Anfang März.

 


"Von wegen nur Riesling und Spätburgunder! Der Rheingau hat uns mit Vielfältigkeit und Kreativität überzeugt. Vom Inselwein über Muskateller bis hin zu feinen Chardonnay - aber natürlich bleibt der klassische Rheingauer Riesling unverkennbar und einzigartig ❤️", kommentiert Carolin den Besuch im Anbaugebiet mit den Rheingauer Weinmajestäten:  Valerie Gorgus und Alexandra Unger.

Besucht wurden das Weingut Laquai und Dillmann, Schloss Johannisberg und Vollrads, das Kloster Eberbach sowie die Weingüter Reinhartshausen und Schreiber. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber aus dem Rheingau und die Rheingauer Weinmajestäten, die diesen Besuch so schön machten.

Jetzt freuen sich Angelina, Caro und Julia schon auf die Fortsetzung ihrer DeutschlandTour in Franken, Rheinhessen und an der Mosel! Denn darüber sind sich alle drei einig: "Mensch haben wirs doch schön hier :)"

Eure Caro, Angelina und Julia

Mehr über das Anbaugebiet Rheingau

Besucht uns auf Facebook!

Frühlingsgefühle bei der DeutschlandTour im Rheingau.

Frühlingsgefühle bei der DeutschlandTour im Rheingau.

Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau.

Unterwegs mit den Rheingauer Weinmajestäten: Weinkönigin Valerie Gorgus und ihre Prinzessin Alexandra Unger.

Hallo schönes Rheingau.

DeutschlandTour Rheingau.

Schöne Aussichten im Rheingau.