Details

News

Who is who? Jetzt mitspielen und gewinnen!

20.08.2019

Das beliebte Königinnen-Klickspiel ist online: Wer die Kandidatinnen zur Wahl der 71. Deutschen Weinkönigin besser kennenlernen möchte, kann sein Bilder-Gedächtnis hier schon einmal spielerisch trainieren.

 


Dann mal los: Zum Königinnen-Klickspiel

Das ist ganz simpel: Immer zwei Karten per Mausklick aufdecken. Sind die Bildmotive identisch, gilt das Bilderpaar als gefunden und bleibt aufgedeckt. Falls nicht, geht es erneut mit zwei Karten weiter. Wer sich merkt, wo die zueinander passenen Portraits versteckt sind, deckt nach und nach alle Bilder-Paare auf. Je schneller alle Paare aufgedeckt werden, desto größer ist die Gewinnchance.

Unter allen TeilnehmerInnen, die bis zum 27.09.2019 mitmachen, verlost das Deutsche Weininstitut Accessoires aus dem Shop des Deutschen Weininstituts.

Mehr Infos: Alle Kandidatinnen im Portrait

Zur Meldung: Vor der Wahl: Die Kandidatinnen treffen sich im Trainingslager

Das beliebte Königinnen-Klickspiel ist online: Wer die Kandidatinnen zur Wahl der 71. Deutschen Weinkönigin besser kennenlernen möchte, kann sein Bilder-Gedächtnis hier schon einmal spielerisch trainieren.

Das beliebte Königinnen-Klickspiel ist online: Wer die Kandidatinnen zur Wahl der 71. Deutschen Weinkönigin besser kennenlernen möchte, kann sein Bilder-Gedächtnis hier schon einmal spielerisch trainieren.