Details

News

We want to be a part of it: New York, New York!

02.07.2019

Caro und Klara im Doppel in New York. Bei der Summer Fancy Food Show 2019 präsentierten sie Weine 'made in Germany'.


"Die Messe bietet Gelegenheit, Qualität und Vielfalt deutscher Produkte insgesamt in den Fokus zu rücken. Wir konzentrierten uns natürlich auf die Weine 'made in Germany'", erklärt Carolin. Neben der Beratung am Stand vermittelten Klara und Caro die Vielfalt und Qualität deutscher Weine vor allem in Wine Tastings. Ihr Publikum waren Weininteressierte aus aller Welt.

"Fancy city, fancy food show, fancy wine show"

"Es freut uns, dass auch dem Deutschen Wein so eine tolle Plattform gegeben wurde. Es war unheimlich aufregend, mit in New York dabei gewesen zu sein. Ansonsten haben wir jede einzelne Minute ausgekostet, die Stadt auch abseits der Messezeiten zu erkunden. Das Rockefeller Center, die Brooklyn Bridge und auch ein klassisch amerikanisches Sportereignis wollten wir uns nicht entgehen lassen", kommentiert Klara.

Fotos von Caro, Klara und New York auf Facebook

Mehr zur Deutschen Weinkönigin

Bei der größten nordamerikanischen Messe für Lebensmittel und Getränke traten insgesamt 2.600 Aussteller aus 50 verschiedenen Ländern mit über 200.000 Produkten an. Deutschland war in diesem Jahr sogar Partnerland der amerikanischen Messe und mit 23 Unternehmen sowie dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft vor Ort.

Caro und Klara in New York bei der Summer Fancy Food Show.

Here we are: Die Deutschen Weinmajestäten beuschten New York City.

Klara und Caro überzeugen als Fachfrauen am Stand.

Das Lichtermeer von New York.

Liebe Grüße von Caro und Klara.

Mit dabei im Baseball-Stadion. Deutsche Weinmajestäten treffen New York Yankees.