Details

News

Saskia Teucke auf der Fashion Week in Berlin

22.03.2022

Die Deutsche Weinprinzessin Saskia Teucke besuchte die Fashionshow von Modedesignerin Anja Gockel anlässlich der Fashion Week in Berlin.


Saskia Teucke präsentierte unter dem Motto „Rheinland-Pfalz, Gold im Glas“ während der Fashion Show verschiedene Weine aus den Anbaugebieten Ahr, Mosel, Mittelrhein, Nahe, Rheinhessen und Pfalz. Dazu wurden passende Outfits von der Designerin Anja Gockel persönlich vorgestellt.

"Ich möchte mich für diese außergewöhnliche Erfahrung und den Mut, Wein mit Mode zu kombinieren ganz herzlich bei Frau Gockel bedanken!", erklärt die deutsche Weinprinzessin. Die Fashion Show für geladene Gäste fand in diesem Jahr im Adlon Kempinski Hotel in Berlin statt.

 

Mehr über die deutschen Anbaugebiete

Mehr über die Deutschen Weinmajestäten

Instagram: GermanWineAmbassadors

Facebook: Deutsche Weinkönigin / Weinprinzessinnen

swrfernsehen.de/weinkoenigin

Fashionshow Berlin 2022. Dt. Weinprinzessin Saskia Teucke mit Modedesignerin Anja Gockel.

Fashionshow Berlin 2022. Dt. Weinprinzessin Saskia Teucke zu Gast bei der Fashionshow von Modedesignerin Anja Gockel.

Fashion Week Berlin 2022.

Dt. Weinprinzessin Saskia Teucke auf der Fashion Week in Berlin 2022.

Fashion Week Berlin 2022.