Details

News

Jetzt Karten für die Wahl der Deutschen Weinkönigin sichern

05.08.2019

Wer dabei sein will, wenn am 27. September 2019 die derzeitige Deutsche Weinkönigin Carolin Klöckner die Krone an ihre Nachfolgerin übergeben wird, sollte sich jetzt schon Karten sichern.


Für den Vorentscheid am 21. September 2019 sind noch Restkarten verfügbar.  Hier werden die 12 Kandidatinnen auf der Bühne des Saalbaus in Neustadt an der Weinstraße ab 15.45 Uhr  vor einer 70-köpfigen Fachjury mit Vertretern von Weinwirtschaft, Politik und Medien ihr Fachwissen unter Beweis stellen.

Am Ende der Veranstaltung wird entschieden, wer die sechs Finalistinnen sein werden, die am 27. September 2019 ab 19.30 Uhr die Chance haben, zur 71. Deutschen Weinkönigin gewählt und gekrönt zu werden. Hier geht es zum Ticketvorverkauf:

Kartenvorverkauf Vorentscheid

Kartenvorverkauf Finale

Aktuelle und ausführliche Informationen rund um die Wahl, das Amt und die Auftritte der Deutschen Weinkönigin sowie der Deutschen Weinprinzessinnen gibt es unter
www.deutscheweinkoenigin.de.