Details

News

Gelungene Symbiose: Mode & Wein auf der Fashion Week Berlin

01.02.2023

" Es war mir eine Freude, die Fashion-Profis vom Catwalk in den Weinberg zu entführen", so Juliane Schäfer über ihren Einsatz auf der Fashion Week in Berlin.


Am 19.  Januar traf sich die Modewelt in Berlin. Mit dabei waren auch die Deutsche Weinprinzessin Juliane Schäfer und die bekannte Mainzer Designerin Anja Gockel, die seit vielen Jahren im Hotel Adlon Kempinski ihre aktuelle Kollektion vorstellt.

Im Wechsel zur Vorstellung der neuen Designs präsentierte Juliane passende Weine aus den rheinland-pfälzischen Weinregionen. Eine gelungene Symbiose, denn "Deutscher Wein und Deutsche Mode - dass sind zwei kreative Pools, die sich wunderbar gegenseitig inspririeren können", findet Juliane Schäfer.

Alle Weinregionen / Wines of Germany

Weine aus Rheinland Pfalz: https://gold.rlp.de/

Mehr News der Weinmajestäten

Facebook Fanseite Deutsche Weinkönigin

Instagram: GermanWineAmbassadors

Weinprinzessin Juliane Schäfer und Anja Gockel auf der Fashion Week in Berlin.