Details
Design-Update für Instagram und FB
Ein einheitlicher Look und Feel
Da Präsenzveranstaltungen, der Besuch der 13 Anbaugebiete und internationale Auftritte coronabedingt erstmal nicht stattfinden können, bauen die Weinmajestäten ihre digitale Präsenz auf Instagram und Facebook weiter aus.
"Ein einheitlicher Look und Feel für künftige Beiträge zeigt, dass wir uns klar darüber sind, wie wir unser Amtsjahr im Social-Media-Bereich langfristig gemeinsam gestalten möchten. Gerade durch Corona ist unsere Präsenz in den digitalen Medien noch stärker gefragt, als bei unseren Vorgängerinnen", so die Deutsche Weinkönigin Eva Lanzerath und ihre Weinprinzessinnen Anna Löffler und Eva Müller.
Geeinigt haben sich die Deutschen Weinmajestäten auf für vier neue Community-Hashtags. Das passende Design für #vinoisseur, #vinourmet, #vinoverse und #13reasonswine entwickelte das DWI. "Wir freuen uns sehr darüber, unsere neuen Motive ab 2021 für geplante Stories, Video- und Fotoposts nutzen zu können", so Eva, Anna und Eva.
Darum geht's bei den vier neuen Hashtags
#Vinoisseur - Weinwissen
#Vinourmet- Wein und Genuss
#Vinoverse - Die Welt des Weins
#13reasonswine - DeutschlandTour durch die 13 Weinanbaugebiete
Dran bleiben und mehr erfahren: