Details

News

Die Autogrammkarten sind da!

27.10.2017

Mit den gedruckten Autogrammkarten kommt reichlich Arbeit auf die Deutsche Weinkönigin Katharina Staab und die Deutschen Weinprinzessinnen Laura Lahm und Charlotte Freiberger zu: Ab jetzt wird in jeder freien Minute signiert!


Mit der Wahl am 29. September 2017 starteten die drei frischgekürten deutschen Weinmajestäten direkt in ihre Amtszeit. Als erste Termine warteten Empfänge zuhause, die Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz, der Winzerfestumzug in Neustadt, Präsentationen mit der Generation Riesling auf der Frankfurter Buchmesse, weitere Messetermine wie auf der eat&Style, aber auch TV-Termine beim SWR-Fernsehen und das Fotoshooting für die Autogrammkarten - bei dem auch gleich noch ein Film gedreht wurde.

Jetzt sind die Autogrammkarten da und werden signiert. Fans können sie kostenlos bestellen - per E-Mail an Susanne Becker!

Die drei neuen Weinmajestäten im Film

Immer auf dem Laufenden: Facebook-Fanseite

Die Autogrammkarten (vlnr): Charlotte Freiberger, Katharina Staab, Laura Lahm